skip to content

Herzlich willkommen

beim Heimatverein Rammersweier

Seit über 50 Jahren gibt es nun schon den Heimatverein Rammersweier.
Heimat - ein Begriff, der in den letzten Jahren auch für junge Menschen eine ganz neue Qualität und Bedeutung errungen hat. Während viele früher nicht zurück zu ihren Wurzeln kamen, gilt für immer mehr Menschen das Zurück in die Vertrautheit und Bekanntheit ein Mehr an Lebensqualität.
Aber auch immer mehr Menschen finden bei uns in Rammersweier ihre neue Heimat. - Sie sind herzlich willkommen!

Gegründet: 1964

... damals noch als Heimat- und Verkehrsverein, war der Heimatverein die kleine Tourist-Info für die vielen Besucher und Touristen aus Rammersweier.

Der neue Heimatverein

hat ein offenes Ohr für junge Familien und neue Bürgerinnen und Bürger von Rammersweier, aber steht nach wie vor auch für die Erinnerung und die Erhaltung unserer Dorfgeschichte aus vergangenen Tagen.
Der Minigolfplatz mit Gaststätte ist nach wie vor ein Zentrum für gemütliches Beisammensein - besonders auch in den Sommermonaten.

Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf: hv(at)rammersweier(dot)de 

 

Werden auch Sie Mitglied und machen Sie mit!

 
Up
K