Das Ferienprogramm 2020 ist da

und wir hoffen, dass auch aufgrund der aktuellen Situation bis zum Sommer sich hier die Möglichkeit gibt, euch etwas anzubieten.

Hinweis: Falls Veranstaltungen abgesagt werden, erhalten Sie von uns eine Nachricht oder beachten die Hinweise im Mitteilungsblatt (kann auch online per Newsletter abonniert werden).

 

Liebe Kinder und Jugendliche, Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch das Ferienprogramm 2020. Unser Team vom Ferienprogramm Rammersweier möchte euch die Angebote wie gewohnt in vollem Umfang präsentieren. Da wir nicht wissen, welche Herausforderungen uns Corona in den Sommerferien stellen wird, werden wir die Veranstaltungen entsprechend anpassen oder möglicherweise absagen müssen. Die aktuellsten Informationen dazu gibt es rund um die Uhr auf www.rammersweier.de unter Ferienprogramm.


 

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch das Ferienprogramm 2020. Unser Team vom Ferienprogramm Rammersweier möchte euch die Angebote wie gewohnt in vollem Umfang präsentieren.
Da wir nicht wissen, welche Herausforderungen uns Corona in den Sommerferien stellen wird, werden wir die Veranstaltungen entsprechend anpassen oder möglicherweise absagen müssen. Die aktuellsten Informationen dazu gibt es rund um die Uhr auf www.rammersweier.de unter Ferienprogramm.
Ihr dürft Euch auf jeden Fall erst einmal alles aussuchen, was euch Spaß und Freude macht. Wie es dann weitergeht, wird kurzfristig entschieden. Nur wenn tatsächlich etwas ausfällt, werdet ihr auch per Email von uns benachrichtigt.
Das Dreierteam mit Ruth Birkenfeld, Moni Hurst und Dorothea von Trotha hat für euch wieder ein tolles Programm zusammengestellt, was durch die Unterstützung durch Vereine, Gruppierungen oder auch Einzelpersonen möglich wurde. Vielen Dank an alle, die besonders in diesem Jahr durch ihren Beitrag mitwirken und so für euch die Sommerferienzeit abwechslungsreicher und kurzweiliger werden lassen.
Freut euch auf das bunte Angebot und probiert auch mal was Neues aus, denn die Ferien sind noch lange genug, um sich dabei mit PC und Co zu befassen, Gewohntes oder auch gar nichts zu tun. Etwas Abwechslung tut manchmal gut und man trifft auch wieder seine Freunde.
Und wie immer sind wir offen für Anregungen und Wünsche für das kommende Jahr,  auch direkt bei uns in der Ortsverwaltung. Für die anstehende Ferienzeit wünsche ich euch jetzt schon viel Erholung, Zeit zum Chillen und viele spannende und interessante Tage!


Es grüßt euch herzlich,
Trudpert Hurst
Ortsvorsteher