Der Clubraum - Begegnung für unsere Jugend

Seit über 40 Jahren existiert der Clubraum in Rammersweier, der seinen Ursprung in der KJG Rammersweier hat. Über viele Jahrzehnte wurde dieser unter der Regie der KJG Leitung geführt und auch unter eigener Verantwortung bewirtet.

In den 2000ern wurde die Hauptverantwortlichkeit zunächst an das Bunte Haus abgegeben, so dass bei Bedarf auch entsprechene Sozialangebote zur Verfügung stehen.

Seit 2018 hat sich aus der KJG Rammersweier wieder eine kleine Interessensgruppe gebildet, die nun wieder regelmäßig und selbstorganisiert den Clubraum mit der Unterstützung der Ortsverwaltung und dem Bunten Haus nutzt.

Das Clubraumteam der KJG hat deshalb (außer während der Coronazeit) immer wieder auch Angebote für Neugierige bereitsgestellt, sehr oft donnerstags in den Abendstunden.

Interesse? Dann meldet euch!